kontakt und vorgehen

Susanne Gutmans
Zertifizierte Emotion Code Practitioner
Zertifizierte Body Code Practitioner
Diplomierte Physiotherapeutin FH

Emotion Code Practitioner Body Code Practitioner

be@light-at-heart.ch
M +41 79 758 43 17
Kilchgrundstrasse 24
4125 Riehen, Schweiz

Eine Emotion und Body Code Sitzung dauert in der Regel 1 bis 1.5 Stunden und kostet 105 CHF die Stunde. Es kann mehrere Sitzungen erfordern.

Nach jedem Termin schicke ich meinen Klienten einen ausführlichen Bericht über den Verlauf der gehaltenen Sitzung. Somit werden die fortschreitenden Erkenntnisse festgehalten und die Entwicklung genau verfolgt.

Bei Kindern, Menschen mit körperlichen oder geistigen Behinderung oder Tieren kann eine Sitzung in ihrem gewohnten Umfeld von Vorteil sein. Falls dies erwünscht ist, komme ich gerne zu Ihnen nach Hause (Wegpauschale).

Emotion & Body Code Sitzungen sind auch per Fernsitzung möglich. Der Kontakt läuft über Skype, Facetime, etc.

Gerne halte ich die Sitzungen auf Dänisch, Deutsch und Englisch. Ich verstehe gut Französisch, Schwedisch und Norwegisch.