light at heart mit susanne gutmans Susanne Gutmans

Ich heisse Susanne Gutmans, bin 1968 geboren, komme aus Dänemark und lebe seit 1997 in der Schweiz.

Ich habe mich immer für den Menschen – Körper, Geist und Seele – interessiert und deshalb die Ausbildung zur Physiotherapeutin gemacht und sehr gerne ausgeübt. Viele Jahre war ich Vollzeitmutter.

Als ich vor einigen Jahren einen Emotion Code Seminar besuchte und Dr. Bradley Nelson live erlebte, war ich gleich von dieser Heilmethode überzeugt. Dass der Körper ein unglaubliches Wunderwerk ist, konnte ich bereits als Physiotherapeutin feststellen. Emotion & Body Code unterstützen die selbstheilende Fähigkeit des Körpers.

Die Emotion & Body Code Heilmethode bei meinen Klienten ausüben zu dürfen, bereitet mir eine grosse, tiefsinnige Freude. Die Offenbarungen und Erfolge beeindrucken mich immer wieder und bestätigen, dass der Schlüssel zum Wohlbefinden in uns ist.