body code, selbstheilung aktivieren

Laut Dr. Bradley Nelson, gibt es 6 Kernbereiche, die eine entscheidende Rolle spielen in unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden, wie unten beschrieben. Mit dem Body Code können wir identifizieren, wo die Ursachen von unseren Leiden stammen und danach lösen wie beschrieben ist unter ‘Energiearbeit’ und ‘Antwort’.

Energien: Hier arbeiten wir damit, schädliche emotionale und mentale Energien, die blockiert wurden in stressvollen und traumatischen Situationen in unserem Leben, zu lösen, damit sie uns nicht mehr begleiten, hemmen und krank machen.

Kreisläufe: Hier balancieren wir die Kreisläufe im Körper zwischen Muskeln, Organe, Drüsen, Akupunktur Meridiane etc., die aus dem Gleichgewicht geraten sind.

Toxicität/Giftstoffe: Hier identifizieren wir, falls der Körper Giftstoffe in sich hat, die dem Körper schwächt und belastet. Zum Beispiel Schwermetalle.

Pathogene/Krankheitserreger: Hier können wir identifizieren, falls Krankheitserreger das feine Gleichgewicht schwächt und belastet z.B. Parasiten, Schimmel und Pilz sind identifizierbar.

Strukturell: Hier können wir Fehlausrichtungen von Muskeln, Knochen aber auch Organe und Drüsen identifizieren und auf eine non-invasive Weise wieder stabilisieren und korrigieren.

Ernährung und Lebenstil: Fehlt dem Körper etwas? Oder verträgt er etwas nicht? Oder besteht ein anderes Ungleichgewicht in Form von Dehydration oder eventuell ein Magnetfeld Dysbalance? Dies sind Beispiele, die wir in diesem Bereich finden.