body code, activate self-healing

According to Dr. Bradley Nelson, there are 6 core areas that play a vital role in our health and well-being. With the Body Code we can identify where the causes of our ailments come from and then resolve them as described under 'Energy Work' and 'Response'.

Energies:Here we release harmful emotional and mental energies that have gotten blocked in stressful and traumatic situations in our lives, so that they no longer accompany us, inhibit us and make us ill.

Circuits:Here we balance imbalanced circuits in the body between muscles, organs, glands, acupuncture meridians etc.

Toxicity/toxic substances:Here we identify if the body has toxins that weaken and burden the body. For example heavy metals.Pathogens: Here we can identify if pathogens weaken the fine equilibrium and burden e.g. virus, bacteria, parasites, mould and fungus are identifiable.

Pathogene/Krankheitserreger: Hier können wir identifizieren, falls Krankheitserreger das feine Gleichgewicht schwächt und belastet z.B. Parasiten, Schimmel und Pilz sind identifizierbar.

Structural:Here we can identify misalignments of muscles, bones but also organs and glands and stabilize and correct them in a non-invasive way.

Nutrition and lifestyle:Is the body missing something? Or does it not tolerate something? Or is there another imbalance in the form of dehydration or possibly a magnetic field imbalance? These are examples we find in this area.

body code, selbstheilung aktivieren

Laut Dr. Bradley Nelson, gibt es 6 Kernbereiche, die eine entscheidende Rolle spielen in unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden, wie unten beschrieben. Mit dem Body Code können wir identifizieren, wo die Ursachen von unseren Leiden stammen und danach lösen wie beschrieben ist unter ‘Energiearbeit’ und ‘Antwort’.

Energien: Hier arbeiten wir damit, schädliche emotionale und mentale Energien, die blockiert wurden in stressvollen und traumatischen Situationen in unserem Leben, zu lösen, damit sie uns nicht mehr begleiten, hemmen und krank machen.

Kreisläufe: Hier balancieren wir die Kreisläufe im Körper zwischen Muskeln, Organe, Drüsen, Akupunktur Meridiane etc., die aus dem Gleichgewicht geraten sind.

Toxicität/Giftstoffe: Hier identifizieren wir, falls der Körper Giftstoffe in sich hat, die dem Körper schwächt und belastet. Zum Beispiel Schwermetalle.

Pathogene/Krankheitserreger: Hier können wir identifizieren, falls Krankheitserreger das feine Gleichgewicht schwächt und belastet z.B. Parasiten, Schimmel und Pilz sind identifizierbar.

Strukturell: Hier können wir Fehlausrichtungen von Muskeln, Knochen aber auch Organe und Drüsen identifizieren und auf eine non-invasive Weise wieder stabilisieren und korrigieren.

Ernährung und Lebenstil: Fehlt dem Körper etwas? Oder verträgt er etwas nicht? Oder besteht ein anderes Ungleichgewicht in Form von Dehydration oder eventuell ein Magnetfeld Dysbalance? Dies sind Beispiele, die wir in diesem Bereich finden.